X

Die Gottesdienste finden  jeweils im Wechsel im Friedrich-May-Haus in Mümling-Grumbach und im Gemeindehaus in Hummetroth statt.

Jeder fünfte Sontagsgottesdienst, sowie Taufen, Hochzeiten und Trauerfeiern werden in unserer Bergkirche in Mümling-Grumbach gefeiert.

Gemeinsame Gottesdienste der Kirchengemeinden Höchst und Mümling-Grumbach im Sommer 2024

Die evangelischen Kirchengemeinden Höchst und Mümling-Grumbach feiern in der Sommerzeit viele Gottesdienste gemeinsam.

Im Einzelnen es sind folgende Termine:

28. Juli um 10:00 Uhr: Friedrich-May-Haus in Mümling-Grumbach (Prädikant J. Heidrich)

4. August um 9:30 Uhr: Ev. Kirche in Höchst (Pfr. i. R. D. Borck)

11. August um 10:00 Uhr: Friedrich-May-Haus in Mümling-Grumbach (Prädikant R. Becker)

18. August um 10:00 Uhr: Kerbgottesdienst am Dorfgemeinschaftshaus in Pfirschbach

25. August um 9:30 Uhr: Ev. Kirche in Höchst (Prädikantin F. Schäfer)

8. September um 10:00 Uhr: Schäfergottesdienst an der Haselburg (Pfr. i. R. W. Klotz)

Am 14. Juli und am 1. September finden sowohl in Mümling-Grumbach (um 10 Uhr) als auch in Höchst (um 9.30 Uhr) Gottesdienste statt.